Über Cro Marin

Das Internetreisebüro cro-marin besteht schon seit 12 Jahren und beschäftigt sich mit der Vermittlung von Hotels, Ferienwohnungen, Appartements und Ferienhäusern in Kroatien. Die Idee für cro-marin ist entstanden durch meine kroatische Herkunft, meine Kenntnisse über meine Heimat und mein Leben in Deutschland. Durch mein Leben in Deutschland konnte ich die Kenntnisse über mein Heimatland und die Wünsche vieler Deutschen, in Kroatien einen schönen Urlaub zu verleben, miteinander verbinden und die Vermittlung von Unterkünften in Kroatien auf diese Art über mein Internetreisebüro cro-marin anbieten.

cro-marin bietet auf seinen Seiten umfangreiches Infomaterial über Urlaubsmöglichkeiten in Kroatien an. Diese beinhalten viele Informationen über Küstenregion an der Adria, über malerische Inseln und Buchten, über Sehenswürdigkeiten, Kultur- und Sportaktivitäten und über kroatische Speziealitäten. cro marin arbeitet mit einer Datenbank, in der sich jeder Besucher umfangreich informieren kann. cro-marin bemüht sich alle Anfrage herzlich und kompetent zu beantworten. Bis jetzt hat cro-marin ca. 6.000 Unterkünften im Angebot und wird weiter wachsen. 

Blog Kroatien

Hier geht zum Kroatien Blog. Schreiben Sie mir!

Link zum Blog